Danke

12.07.2015

Meine geliebte Familie,

ich danke allen Brüdern und Schwestern so sehr, die mich jetzt in einer außergewöhnlichen Situation unterstützt haben, so dass ich mit meiner Arbeit für Herzmariens leichter fortfahren kann.

Aufgrund meiner Arbeitslosigkeit und jetzt noch der zusätzlichen körperlichen Einschränkungen bin ich auf finanzielle Hilfe angewiesen, aber auch auf eine Betreuung durch eine Rundumkraft. Der Herr zeigt Erbarmen. Es hat sich ein Mitglied der Restarmee angeboten, in Zukunft für mich und meine Tochter da zu sein. Sie wird eine Wohnung bzw. ein 1-Zimmer-Aparment in meiner Gegend beziehen, um auch nachts schnell vorbeikommen zu können, wenn es notwendig ist. Leider habe ich keine Möglichkeit der Unterbringung in meiner eigenen Wohnung, da sie zu klein ist. Ich habe eingewilligt, für die Seelen Sühne zu leisten — und der Herr lässt es geschehen.

Bei den Herzmariens-Treffen und sonstigen Aufgaben in der Öffentlichkeit wird der Herr mir die Möglichkeit lassen, aktiv zu sein, ansonsten darf ich helfen, Seelen zu retten, besonders diejenigen, die weit weg von Ihm sind.

Ich bitte euch um euer Gebet, dass ich immer die Kraft haben werde, bis zum Ende durchzuhalten, und wenn ihr meine Situation aufgrund der weltlichen Not weiter unterstützen wollt, dann findet ihr die Bankdaten oben in der Tabelle unter „Informationen zu diesem Forum“

Ein herzliches Vergelt´s Gott, eure Schwester patricia